Sprungmenü zur Vereinfachung der Navigation in Textbrowsern
  1. Service-Navigation
  2. Die 10 neusten Beiträge
  3. Die 10 am häufigsten gelesenen Beiträge
  4. Sprungmenü zur Navigation auf aktueller Seite
  5. Zum aktuellen Beitrag bzw. Beitragsübersicht

Fehler 404! Was verbirgt sich dahinter?

Wikipedia meint dazu:
"Ein Toter, Kaputter oder Dead Link ist ein Hyperlink im World Wide Web, der auf eine nicht (mehr) vorhandene Ressource (zum Beispiel eine Webseite oder Datei) zeigt. Beim Anwählen der URL eines solchen Links liefert der Webserver normalerweise eine Fehlerseite mit dem HTTP-Statuscode Fehler . 404 (File not Found), was bedeutet, dass die angeforderte Datei nicht gefunden wurde."

Was heißt das nun für diesen Seitenaufruf?

Eigentlich gibt es hier nichts zu sehen, da diese Seite ja überhaupt nicht existiert! Aber wenn du schon mal den Weg hier her gefunden hast, dann gibt es eben ein Bild von mir und meiner Familie.

Daniel, Marius und Eike Weihmann
Daniel, Marius und Eike Weihmann (v.l.n.r. je 2 Füße)

Eike, Marius und Daniel Weihmann
Eike, Marius und Daniel Weihmann (v.l.n.r. je 1 Kopf)

Suche

Köthener Land auf Facebook

Termine / Veranstaltungs-Tipps

  • 14. Köthener Kleinkunsttag Am 17.10.2015 lädt ab 20:00 Uhr der Rondo la kulturo e.V. ins Köthener Veranstaltungszentrum. Bunte Mischung aus Livemusik, Tanz und Theater.
  • Artur Becker Party – Open Air Ab 20:00 Uhr steigt in der Langenfelder Straße im Autohaus TAKE die große Open Air AB-Party. Mit dabei die Partyband Zweiteiler
  • Schloss- und Parkfest Ostrau Vom 8. bis 10. August 2013 steigt das 16. Schloss- und Parkfest in Ostrau (Saalekreis) auf dem barocken Gelände rund um das Schloss.
  • Down Below in Vockerode Großes Jahresabschluss-Konzert 15. Dezember von Down Below im Kraftwerk Vockerode. Mit dabei beim Xmas-Special: Pakt (Ex-And One)
  • Köthener Schlossweihnacht Vom 14. bis zum 16. Dezember findet die 3. Köthener Schlossweihnacht im Schloss Köthen (Anhalt) statt

Aktuelle Informationen