Sprungmenü zur Vereinfachung der Navigation in Textbrowsern
  1. Service-Navigation
  2. Die 10 neusten Beiträge
  3. Die 10 am häufigsten gelesenen Beiträge
  4. Sprungmenü zur Navigation auf aktueller Seite
  5. Zum aktuellen Beitrag bzw. Beitragsübersicht

Ü30 Open Air Party mit USW

Am 29.08.2009 auf dem Sportplatz am Ratswall

Party-Band USW

Party-Band USW

Mir fiel heute ein Flyer in die Hände, auf dem zu einer Ü30-Party mit der Party-Band USW eingeladen wird. Für 4,00 € Eintritt gibt es am 29. August 2009 ab 20:00 Uhr ‘ne Menge Live-Musik mit USW und tanzbares vom Band mit Party DJ. Die Veranstaltung steigt für alle über 30jährige auf dem Sportplatz am Ratswall.

USW wird fast jeder Anhaltiner schon mal irgendwo live erlebt haben dürfen! Sie sind viel unterwegs und bringen es auf 50 bis 60 Auftritte im Jahr. Musikalisch lässt die Band nicht viel aus. Da trifft NDW-Musik auf Mando Diao und Peter Fox sowie Depeche Mode auf Pink und Mia. Dazu eine Hammer-Show und absolut professionelles Auftreten. Die Sängerin Tea wird die Band bald verlassen, also nutzt noch mal die Chance auf “Terrorkrümel” Tea.

Update: Leider konnte ich den Abend nicht am Ratswall verbringen, hoffe aber, dass ich zumindest einen Presse-Link in den kommenden Tagen hier veröffentlichen kann. USW twitterte noch in der Nacht nach dem Auftritt: “War ‘ne coole Party in Köthen… Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Jetzt geht’s ins Bett …aber erst nach Hause fahren.. ;-)”

Karte / Übersicht

Das Sport-Dreieck am Ratswall ist in Köthen gut ausgeschildert und verläuft parallel der B185, der Lange Straße, in Köthen.

Informationen zu diesem Artikel

 

Suche

Köthener Land auf Facebook

Termine / Veranstaltungs-Tipps

  • 14. Köthener Kleinkunsttag Am 17.10.2015 lädt ab 20:00 Uhr der Rondo la kulturo e.V. ins Köthener Veranstaltungszentrum. Bunte Mischung aus Livemusik, Tanz und Theater.
  • Artur Becker Party – Open Air Ab 20:00 Uhr steigt in der Langenfelder Straße im Autohaus TAKE die große Open Air AB-Party. Mit dabei die Partyband Zweiteiler
  • Schloss- und Parkfest Ostrau Vom 8. bis 10. August 2013 steigt das 16. Schloss- und Parkfest in Ostrau (Saalekreis) auf dem barocken Gelände rund um das Schloss.
  • Down Below in Vockerode Großes Jahresabschluss-Konzert 15. Dezember von Down Below im Kraftwerk Vockerode. Mit dabei beim Xmas-Special: Pakt (Ex-And One)
  • Köthener Schlossweihnacht Vom 14. bis zum 16. Dezember findet die 3. Köthener Schlossweihnacht im Schloss Köthen (Anhalt) statt

Aktuelle Informationen