Sprungmenü zur Vereinfachung der Navigation in Textbrowsern
  1. Service-Navigation
  2. Die 10 neusten Beiträge
  3. Die 10 am häufigsten gelesenen Beiträge
  4. Sprungmenü zur Navigation auf aktueller Seite
  5. Zum aktuellen Beitrag bzw. Beitragsübersicht

Reppichaus großer Festumzug

Das 850. Ortsjubiläum - Eindrücke vom Umzug durch's Dorf

Festumzug zum 850. Ortsjubiläum, Schützenverein Reppichau

Festumzug zum 850. Ortsjubiläum, Schützenverein Reppichau

Dieser Beitrag war so gar nicht geplant, doch wollte ich möglichst viele Akteure und Gruppen des Festumzugs im Web veröffentlichen. Informationen, Bildbeschreibungen und auch ein Video folgen; eventuell auch noch ein paar weitere Fotos.

Mein erster Versuch bewegte Bilder, die ich während der Veranstaltung gefilmt habe, via Youtube in einen Beitrag einzufügen: “850 Jahre Reppichau – Der große Festumzug”. Ich wünsche viel Spaß in den nächsten 5 Minuten…

Gratulation an den Förderverein Eike von Repgow e.V. in Reppichau und allen Beteiligten, die den Festumzug zu einem so tollen Event werden ließen. Und wie bereits erwähnt, der Artikel ist natürlich noch nicht ganz fertig, nur warten wollte ich mit dieser Online-Stellung nicht bis zum Montag…

Bildergalerie

Informationen zu diesem Artikel

 

Suche

Köthener Land auf Facebook

Termine / Veranstaltungs-Tipps

  • 14. Köthener Kleinkunsttag Am 17.10.2015 lädt ab 20:00 Uhr der Rondo la kulturo e.V. ins Köthener Veranstaltungszentrum. Bunte Mischung aus Livemusik, Tanz und Theater.
  • Artur Becker Party – Open Air Ab 20:00 Uhr steigt in der Langenfelder Straße im Autohaus TAKE die große Open Air AB-Party. Mit dabei die Partyband Zweiteiler
  • Schloss- und Parkfest Ostrau Vom 8. bis 10. August 2013 steigt das 16. Schloss- und Parkfest in Ostrau (Saalekreis) auf dem barocken Gelände rund um das Schloss.
  • Down Below in Vockerode Großes Jahresabschluss-Konzert 15. Dezember von Down Below im Kraftwerk Vockerode. Mit dabei beim Xmas-Special: Pakt (Ex-And One)
  • Köthener Schlossweihnacht Vom 14. bis zum 16. Dezember findet die 3. Köthener Schlossweihnacht im Schloss Köthen (Anhalt) statt

Aktuelle Informationen